Get Social With Us

Über uns

Die Bauunternehmung Zani Strassenbau AG ist eine Strassen- und Tiefbauunternehmung mit Hauptsitz in Winterthur und Niederlassungen in Wil, Oberuzwil, Uzwil, Flawil, Gossau/SG und Raperswilen.
Die Zani Strassenbau AG ist im Bauhauptgewerbe tätig und jederzeit für Sie da!

Das ist die Zani Strassenbau AG

Unsere Stärken

Unsere Stärken liegen im Strassenbau und den dazugehörenden Infrastrukturbauten. Grosses Know How und langjährige Erfahrung mit dem Einbau von Asphaltbeton und der komplexen Strassenraumgestaltung in innerstädtischen Verhältnissen zeichnen uns aus.

Unsere Kunden

Jeder Kunde hat individuelle Ansprüche. Wir sind bestrebt dem Kunden den grösstmöglichen Nutzen zu bieten. Wir sind stetig bestrebt, dem Kunden, ein auf seine Bedürfnisse abgestimmtes Produkt abzuliefern. Neue Methoden und Entwicklungen zu testen und zu Ihrem Nutzen in den Prozess zu integrieren ist für uns selbstverständlich. Transparenz und Offenheit in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind uns wichtig.

Unsere Mitarbeiter

Der Mitarbeiter ist unsere wichtigste Ressource. Er steht bei uns im Mittelpunkt und bildet die Brücke zum Kunden. Auf die Entwicklung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter legen wir grossen Wert und fördern sie in allen Bereichen. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir ein interessantes, solides und zukunftsgerichtetes Arbeitsumfeld. Unsere Mitarbeitenden sollen ihre Fähigkeiten voll einsetzen können. Die Zani Strassenbau AG engagiert sich stark für den Berufsnachwuchs und bildet im Jahr 2015 vier Lehrlinge in dem Bereich Strassenbau aus.

Unser Engagement

Als moderne Bauunternehmung fühlen wir uns der Region und Mensch verpflichtet. Umweltbewusstes Handeln / Arbeiten und die Arbeitssicherheit gehören zu unserem Standard und ist für uns selbstverständlich. Die Zani Strassenbau AG durch SGS Société Générale de Surveillance SA ISO 9001:2008 zertifiziert. Unser Engagement zeichnet sich durch langfristiges Denken und Nachhaltigkeit im Handeln aus.

Zahlen und Fakten

Gegründet

2012

Rechtsform

Aktiengesellschaft

Geschäftssitz

Winterthur, Raperswilen, Wil, Oberuzwil, Gossau, Felsegg Henau

Personal

Geschäftsleitung

Rolf Reifler, Geschäftsführer

Desirée Hermann-Köhle, Techn. Leiterin / Stv. Geschäftsführerin

Administration

Sandra Schefer

Tamara Gier

Jale Bölük

Samantha Rischatsch

Bauführung

Sebastian Reifler

Kurt Gremlich

Desirée Hermann

Cédric Gämperle

Florian Frei

Daniel Gerig

Die Zani Strassenbau AG ist Mitglied der Keller-Frei Gruppe.

Lehrmeister

Rolf Reifler

Lehrstellen

3 Verkehrswegbauer / Strassenbauer EFZ